Motorflug Schnupperkurs – Wir sind wieder da!

Endlich war es wieder soweit. Gestern, am 5. September 2020, fand wieder der erste Schnupperkurs Motorflug mit der VHS Münster seit dem Lockdown statt. Zehn Teilnehmer fanden sich ein, um sich von uns die Privatfliegerei etwas näher zu bringen. Glücklicherweise spielte das Wetter nach einem verregneten Vormittag dann doch noch mit und alle Schnupperflüge konnten durchgeführt werden. Besonders gefreut hat uns, dass wir dieses Mal sogar Teilnehmer dabei hatten, die extra aus dem Raum Hannover angereist waren. Es spricht sich also rum, dass man bei uns einen tollen Tag erleben kann. Alles verlief natürlich nach den gebotenen Regeln der aktuellen Situation. Aber das hilft natürlich nicht vor der Ansteckung mit dem „Aviation Bug“.

Nach dem Kurs ist vor dem Kurs. Der nächste Schnupperkurs findet bereits am 26.09.2020 statt, dieses Mal wieder in Zusammenarbeit mit der VHS Lüdinghausen. Es sind noch einige wenige Plätze frei.

Anmeldung zum VHS-Kurs am 26.09.2020

Übersicht aller geplanten VHS-Kurse