„Schnupperkurs Motorflug“ mit der VHS – neue Termine

Die Volkshochschulen Münster und Lüdinghausen haben Ihre neuen Programme veröffentlicht und online gestellt. Auch wir sind wieder mit dabei mit unseren beliebten Motorflug-Schnupperkursen.

Wir freuen uns darauf, endlich wieder mit interessierten und neugierigen Teilnehmern in die Luft zu gehen. Der eintägige Schnupperkurs bei uns am Flugplatz Borkenberge besteht aus einem kurzen Theorieblock, dem Besuch der Flugleiter auf dem Turm und natürlich einem kurzen Schnupperflug in einem Motorflugzeug für jeden Teilnehmer. Waschechte Privatpiloten und Fluglehrer stehen für alle Fragen zur Verfügung.

Das natürlich alles unter Berücksichtigung der gebotenen Hygiene- und Abstandsregelungen.

Eine Gesamtübersicht aller aktuell geplanten Schnupperkurse findet ihr auf unserer Homepage unter „Ausprobieren / VHS-Kurse“. Von dort aus kommt ihr auch auf die Anmeldeseite der jeweiligen Volkshochschule.